Guido Voß ist geschäftsführender Gesellschafter der ENVO Personaldienstleistungs GmbH in Mülheim a.d.R. Der Personalfachkaufmann/IHK ist seit 2002 im Bereich der Insolvenzgeldabwicklung tätig und begleitet den Massezeitraum und die damit verbundenen Differenzlohnabrechnungen insolventer Unternehmungen. Herr Voß ist zusätzlich seit sieben Jahren im Betätigungsfeld der Störfallabrechnungen bei Arbeitnehmern in Altersteilzeit erfolgreich tätig.

Norma Weber ist kaufmännische Angestellte der ENVO Personaldienstleistungs GmbH in Mülheim a.d.R. Die gelernte Bürokauffrau ist seit 2004 im Insolvenzgeld- und Personalabrechnungsbereich für Insolvenzverwalter tätig.

Darüber hinaus ist Frau Weber für die Büroorganisation in der Unternehmung zuständig.

Michelle Zachay ist kaufmännische Angestellte der ENVO Personaldienstleistungs GmbH in Mülheim a.d.R. Die gelernte Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte ist seit 2012 im Bereich Personalabrechnung, Insolvenzgeld sowie Insolvenzgeldvorfinanzierung erfolgreich tätig und ist darüber hinaus geprüfte Lohnbuchhalterin (IHK) mit Instituts- und IHK-Zertifikat.

Britta Voß ist  kaufmännische Angestellte der ENVO Personaldienstleistungs GmbH in Mülheim a.d.R. Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation betreut seit 2004 die Bereiche Insolvenzgeld, Insolvenzgeldvorfinanzierung und Differenzlohnabrechnung.

Darüber hinaus begleitet Frau Voß den Massezeitraum insolventer Unternehmen und ist zusätzlich seit sieben Jahren im Betätigungsfeld der Störfallabrechnung bei Arbeitnehmern in Altersteilzeit erfolgreich tätig.

Thorsten Barteldrees ist kaufmännischer Angestellter der ENVO Personaldienstleistungs GmbH in Mülheim a.d.R. Der gelernte Bürokaufmann ist seit 1994 im Personalabrechnungsbereich tätig. Als Industriefachwirt (IHK) hat er jahrelang im Baulohn Erfahrungen gesammelt. Neben dem Bereich der Vorfinanzierungen ist Herr Barteldrees auch Ausbilder im Unternehmen.

Tanja Fischer ist kaufmännische Angestellte bei der ENVO Personaldienstleistungs GmbH in Mülheim a. d. R. Die gelernte Bürokauffrau ist seit 2008 im Personalbereich tätig und absolvierte 2012 die Fortbildung zur Lohnbuchhalterin (IHK). In unserem Unternehmen betreut Frau Fischer seit 2019 vorrangig die Bereiche Personalabrechnung, Insolvenzgeldvorfinanzierung und Differenzlohnberechnung.